home  
NewsProductsAboutdeen
News
Aktuelles
Archive
  2002
  2001
  2000
 
Version Watch
AmiPanel
11-Nov-20011.0
FractalUniverse
09-Apr-19971.66
HiScan
06-Jul-19991.25
Resor
12-Jan-20010.1
SoundFX
14-Apr-20054.3
SonicPulse : Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr (21.Dec.2001)
Ich wünsche uns und dem AMIGA ein erfolgreiches Jahr 2002.
 
SoundFX : was ist fertig bzw. in Arbeit für Version 4.2 (13.Dec.2001)
Ich habe die Änderungen am saver API fertig, so dass man nun auch Bereiche speichern kann. Jetzt werde ich noch die Saver anpassen. Außerdem habe ich ein paar neue Menüpunkte eingebaut (Hilfe Menü). Natürlich mussten auch ein paar Bugs dran glauben und mit der Doku gehts auch voran (FAQ is fast fertig).
 
SoundFX : Dokumentation aktualisiert (22.Nov.2001)
Ich habe die html-Dokumentation erweitert und Fehler-bereinigt. Außerdem ist das Entwicklerpacket auf die kommende Version 4.2 vorbereitet. Auf der Download-Seite gibts die neuen Archive.
 
SoundFX : was ist fertig bzw. in Arbeit für Version 4.2 (17.Oct.2001)
Es gab schon lange keine Infos mehr, also will ich das mal nachholen. Derzeit schreibe ich eine Menge Code um und behebe Fehler. Ohne dies währe eine Version 5 undenkbar. Ein paar neue Features wird es natürlich auch geben.
 
SonicPulse : Ikons für die Neuigkeiten (17.May.2001)
Jetzt bringen Kategorie-Ikons ein bischen Farbe auf die Seiten.
 
SoundFX : Version 4.1 ist jetzt draußen (10.May.2001)
Endlich ist das Update von SoundFX zum herunterladen verfügbar. Was gibts also Neues ?
  • neues Design in (fast) allen Fenstern
  • viele Dialoge aufgeräumt
  • kleine Verbesserungen in einigen FX (z.B. AnalyseSpect2D) und ein neur FX (Distorsion)
  • die Stapelverarbeitung
  • HTML basierende Hilfe
  • und vieles mehr ...
  •  
    SoundFX : Version 4.1 wird mit der Repulse Soundkarte ausgeliefert (06.Apr.2001)
    AlienDesign hat SoundFX für Ihre brand-neue Soundkarte Repulse ausgewählt.
     
    SonicPulse : Design umgefärbt und verbessert (29.Mar.2001)
    Jetzt sind die Seiten nicht mehr so babyblau. Außerdem wird in der oberen Navigation angezeigt, wo man ist.
     
    SoundFX : Registrationsformular ist online (28.Mar.2001)
    Für SoundFX können sich sich jetzt online registrieren.
    © 2000-2021 by SonicPulse/Germany